, Dürst Balthasar

Neophyten-Wanderung

Unterwegs für die Natur bei sonnigem Wetter

Nebst dem von drei Frauen, abwechslungsweise professionell geleiteten Workouts, bietet der Sportclub jedes Jahr ein cooles und abwechslungsreiches Programm mit gemütlichen, wie auch sportlichen Anlässen. Jeden Frühling findet die durch kundige Leitung organisierte Wiesenpflege statt. So haben am vergangenen Samstag eine beachtliche Anzahl Helfer auf verschiedenen Wiesen Neophyten ausgestochen, um diese dann fachgerecht zu entsorgen. Der Erfolg ist auf Flächen, welche wir über 2-3 Jahre bearbeitet haben, klar ersichtlich. Natürlich kam auch die Geselligkeit, mit gemeinsamem Znüni und Mittagessen, nicht zu kurz. Allen Helfern herzlichen Dank für ihren Einsatz!