Über die Sommerferien ist auch die Turnhalle im Dürrbach geschlossen.

Der Präsident hat deshalb per Whatsapp auf den 22. Juli 2019 wie folgt aufgeboten:
Heute Abend veranstalten wir spontan eine Radtour – kein Velorennen – mit Badehalt!
Wir treffen uns um 18:30 Uhr beim Brunnen auf dem Dorfplatz. Ausrüstung: Velo oder Mountainbike, bequeme Veloausrüstung mit Helm, Badehose und Badetuch, Mückenspray, evtl. Wäsche zum Wechseln.
Die Tour führt uns von Wangen nach Greifensee ins Seebad Furren, wo wir einen Badehalt machen. Anschliessend kehren wir zurück und machen den Abschluss bei Bier und Wurst an der Feuerstelle Ägipten am Waldrand vom Wangemer Wald.

Dem kurzfristigen Aufruf haben sieben Mitglieder Folge geleistet. Der Ausflug verlief nach Plan und ohne Zwischenfälle. Es war ein gelungener Anlass bei bestem Wetter und guter Stimmung.